Konditionen


„Das Geheimnis des Wandels besteht darin, seine ganze Energie nicht auf den Kampf gegen das Alte, sondern auf den Aufbau des Neuen zu richten.“ – Sokrates 

Gespräche vor Ort

Am Dienstag findest du mich vor Ort in der Praxis Z in Zürich.

Online-Sitzungen

Von Montag bis Freitag (teilweise auch samstags) biete ich Online-Beratungen an. Diese werden über ein sicheres Online-Coaching-Tool durchgeführt. Kommunikation über Chat, Telefonie oder Video-Call sind möglich.

Kosten

Die Sitzungen werden nach Zeitaufwand verrechnet. Eine Sitzung à 60min kostet CHF 120.-. Vereinbarte Termine sind verbindlich, können aber 24h im Voraus kostenlos verschoben oder abgesagt werden. Kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen wird mit CHF 100.- verrechnet. Bist du aus irgendeinem Grund nicht in der Lage, die Kosten zu übernehmen? Melde dich dennoch, wir finden einen Weg - deine psychische Gesundheit ist wichtiger.